Sofaplätzchen gesucht

Geschrieben von admin @ 12:27 PM
19. Juni 2009

LION

Lion ist im Strassengraben mit einem ausgekugeltem Hüftgelenk, halb verhungert und dehydriert, von seiner griechischen Pflegestelle gefunden. Selbst nach der OP und wochenlangen Physiotherapie benutzt er das rechte Hinterbein nicht. Es scheint ihm aber keine Probleme zubereiten sich auf drei Beinen fortzubewegen. Lion ist sehr anhänglich und liebebedürftig. Er ist stubenrein und meldet sich wenn er raus muss. Er ist allerdings nicht gern allein. Wir möchten für den Süßen ein geeignetes Zuhause finden. Wir wissen nicht, wer ihm das angetan hat. Aber nach einem Unfall sieht es zumindest nicht aus… Er hat ein Leben im Kreise seiner eigenen Familie verdient, nachdem man ihn schon so misshandelt hat! Er ist ein junger, lieber Hund durch Menschenhand schwer gezeichnet! Wer gibt ihm jetzt endgültig die Liebe, die er verdient? Er selbst hat so viel Zuneigung zu geben… Lion verträglich sich mit allen Artgenossen und auch mit Katzen. Kinder findet er toll. Die sollten allerdings schon etwas älter sein und mit seiner Behinderung umgehen können. Er hat in Griechenland keine Chance, eine liebevolle Familie zu finden… Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.

Stoischko

stoischko31Stoischko ist ein ca. 8 Jahre alter Mischlingsrüde, kastriert, ca. 40 cm Schulterhöhe und behindert, da ihm das rechte Vorderbein fehlt, obwohl er damit ganz gut zurecht kommt.

CHOCHKA

chochka4Chochka eine kleine nette, kastrierte ca. 7 Jahre alte Hündin sucht eine Patenschaft oder ein schönes ebenerdiges Zuhause. Ihr linkes Vorderbein musste amputiert werden.

PALITSCHKA

palitschka3Die Mischlingshündin Palitschka aus Schumen kam zu uns mit zwei deformierten Hinterläufen. Sie ist 8 Jahre alt, kastriert und hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Wir suchen für sie eine Patenschaft, bzw. ein schönes ebenerdiges Zuhause.

JOHNY

jony1fNeue Fotos von dem Collie-Mix- Rüden mit deformierten Hinterläufen, kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Hier suchen wir ebenfalls eine Patenschaft oder ein endgültiges Zuhause mit Garten, wo er seine letzten Jahre noch geniessen kann. Er ist ebenfalls ca. 8 Jahre alt.

JORO

joro3Schwarzbraun ist der JORO.  Er bewegt sich trotz seiner Behinderung gerne, ist kastriert, hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und kann mit seinem linken Hinterbein nicht richtig auftreten. Auch hier suchen wir eine Patenschaft oder ein endgültiges Zuhause, wo er sein Leben noch geniessen kann. JORO ist ca. 7 Jahre alt.

hera2

19. Juli 2009:
Auch Hera wurde von einem Auto angefahren und ist seither gelähmt. Sie ist eine liebe, traurige Schäferhündin mit schönem weichen Fell. Der ungeohnte trouble war etwas ungewohnt für die schüchterne Hündin, doch auch sie liebt menschliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr.
Über eine Patenschaft würde sich Hera SEHR freuen. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.